Energieverschwendung? (Super Smash Bros. Melee)

Wenn man Mewtu bekommen will muss man ja 700mal den vs Modus spielen, oder allein 20 Stunden den vs Modus ununterbrochen spielen, oder mit drei-vier Freunden nur 7-5 Stunden den vs Modus spielen. Aber ich habe mal einen Trailer gesehen dort haben sie einfach den vs Modus begonnen zu dritt und dann den Fernseher ausgeschaltet aber den Game Cube angelassen üder Nacht! Dann haben sie zwei von den drei Spielern abstürzen lassen und dann kam Mewtu da sie so lange das Spiel anhatten! Aber ist das nicht so reine Energieverschwendung? Ich würde es auch gerne so machen, aber wenn ich zu viel Energie vergeude? Bitte antwortet mir! Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:38 von Mewtu_vs_Mew

25 Antworten

Das ist leider ein opfer das du eingehen musst, und es geht auch schneller als wenn du 750 Kämpfe im VS Modus verbringst. Und kann noch länger dauern, denn ich glaube kaum das du am Tag 750 Duelle machst, oder. Schließe einfach vier Controller an und warte 5 Stunden, das ist der schnellste weg. Aber was du nun tust liegt bei dir.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 21:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

...ja, danke...aber ich habe nur drei Joysticks...aber damit gehts auch...vielen dank nochmal^^

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 21:57 von Mewtu_vs_Mew

Bitte

Dann musst du leider 10 Stunden die CameCube laufen lassen.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 22:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
...nö, muss ich nicht, nur 7 stunden^^aber trotzdem danke^^

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 22:16 von Mewtu_vs_Mew

Wieso 7 Stunden ?

Mit nur einen Controller brauchst du 20 Stunden
Mit zwei Controller 15 Stunden
Mit drei Controller 10 Stunden
Und mit vier 5 Stunden

Für jeden Controller den du anschließen tust, werden dir 5 Stunden abgezogen.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 22:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

weil es ist egal ob 2,3 oder 4 du brauchst halt mit Freunden zu spielen die Anzahl ist egal (außer mit 1 natürlich)

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 11:29 von gelöschter User

Kannst du 20 nicht durch 3 teilen? Das sind aufgerundet 7...und außerdem mit zwei Controllern sind es 10 Stunden...oder rechnest du 15 x 2 = 20? Naja egal...jedenfalls sind es mit zwei Controllern nur 10 Stunden, denn 20:2=10...also...bye

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 12:18 von Mewtu_vs_Mew

bei mir war es eben so und dat kann ich schon lange

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 12:20 von gelöschter User

Das hat doch nichts mit teilen zu tun, das ist so fest gelegt.

1 Controller = 20
2 Controller = 15
3 Controller = 10
4 Controller = 5

Es werden immer 5 abgezogen, ist das so schwer zu kapieren.

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 12:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

...ihr nervt...nervt jetzt jemand anderen ja? danke...-.-

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 13:27 von Mewtu_vs_Mew

Wenn wir dir nerven, und du es sowieso schon besser weißt dann stelle keine Fragen. Dann wirst du auch nicht genervt !
Bin dann raus aus der Frage, ich muss mich von dir hier nicht verarschen lassen !

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 13:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja danke noch aml...*zunge rausstreck*...ich finde dich besser Arceus98, übrigens, ich finde Arceus ist ein cooles pokemon...aber es gibt ein paar andere die ich lieber mag...aber ncith böse nehmen^^welche magst du noch so?

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 15:03 von Mewtu_vs_Mew

Dialga Ho-oh Lugia Rayquaza Scherox und Giratina eigentlich fast alle

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dialga Ho-oh Lugia Rayquaza Scherox und Giratina eigentlich fast alle Drachen und Psycho am meisten und legendäre gift hasse ich

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ich mag alle Drachenpokemon am meisten und Despotar!

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 16:27 von Mewtu_vs_Mew

Ich HATTE in mein anderes Spiel Despotar

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 10:43 von gelöschter User

Warum leicht wenns umständlich geht...

Geh auf den VS Modus und dann auf Special Kämpfe.Wähl den Kampf wo alle mit 300% Beginnen.Nim Link und kämpfe gegen egal wen.Mach die Wirbelattacke,du hast gewonnen und hast einen Kmaof gemacht.Mach das die ganze zeit.So hab ich in einer Stunde 1256 Kämpfe gemacht^^

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

Danke^^

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 18:53 von Mewtu_vs_Mew

oder mach das gleiche bloß mit einen einzigen Leben und Lv.1

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 22:33 von gelöschter User

...ich weiß...^^

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 16:48 von Mewtu_vs_Mew

Also ich hab immer Special Melee gemacht^^

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 11:00 von gelöschter User

ich nicht ich mach immer Custom Rules 5Leben mach nur manchmal Special

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

Was ist Special Melee?

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 12:55 von Mewtu_vs_Mew

damit kannst du (wie der name schon sagt) Spezial Kämpfe machen wie Giant Melee damit seid ihr Giganten (geht aber bloß ihm VS

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 12:03 von gelöschter User

Muss man denn Link nehmen wenn man den VS Modus so schnell beenden will oder geht auch jede andere Person?

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 21:32 von Mewtu_vs_Mew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)