2 fragen! (Super Smash Bros Brawl)

1.was ist der vorteil an toon-link?alle sagen er ist besser als der normale link aber sein bogen zieht 5% ab und der von normaln 11%
2.was bringt gelassenheit bei stickern

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:04 von sasuke12

10 Antworten

1. toon link ist schneller, toon links pfeile gehen nicht so weit und machn net so viel schaden , toonlinks greifhaken geht länger, bumerang von toonlink geht weiter und macht mehr aus so ist es auch bei toonlinks bomben

link ist nicht so schnell wie toonlink, pfeile sind stärker und machen mehr schaden, link seien "a" attacken sind stärker, links ultrasmash birngt mehr prozent und haut FAST immer den gener raus im gegenteil zu toon link


2. ka

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 21:34 von SkaterOnStreet

link ist besser gemacht und realistischer, toon-link is nur son verkackter Link Fake

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 22:17 von Legolas1000

Der vorteil an Toonlink gegenüber link ist das man mit Toon-link richtig geil den gegner raustragen kann :D

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 22:25 von chippi1002

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
raustragen? hab ichw as verpasst wie raustragen^^

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 23:52 von SkaterOnStreet

Link ist genau so gut wie Toon-Link.wer besser ist ist Meinungssache.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 08:55 von supacheata

t-link is eigentlich besser da er viel mehr angriffsm.glichkeiten und stärker is(steht auf jeden fall im lösungsbuch)

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 12:41 von Thunder-Zocker

mit raustragen mein ich wenn der gegner schon nen bisschen vobn der plattform ist hinterherspringen und raus schlagen ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 01:01 von chippi1002

achso, ja, oder Meteor-Smashen.(unten-a)

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 09:05 von supacheata

jop das is total gut an toon-link mit den kann man auch besser raustragen als mit link weil der dazu bessere attacken hat und höher springen kann und seine rettungsattacke nen bisschen höher geht ^^

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 12:02 von chippi1002

Aber Link ist auch ganz gut, aber Toon-Link ist meiner Meinung nach doch etwas besser.
Nur kann ich ihn(Toon-Link) zur Zeit nicht spielen.

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 13:26 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)