hallo erstmal, ich bin bei den katzen wie lange braucht man ungefähr um 10 katzen ges höher als 50 zurückzugeben (Meine Tierpension)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:05 von nisi97

3 Antworten

das dürfte lange dauern weil du sie dazu kriegen musst etwas zu fressen und du musst dich mit ihnen beschäftigen.vergiss aber nicht die gehege sauber zuhalten.ich wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

danke das hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:05 von nisi97

bitte,ich helfe gerne!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)
* gesponsorter Link