hallo erstmal, ich bin bei den katzen wie lange braucht man ungefähr um 10 katzen ges höher als 50 zurückzugeben (Meine Tierpension)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:05 von nisi97

3 Antworten

das dürfte lange dauern weil du sie dazu kriegen musst etwas zu fressen und du musst dich mit ihnen beschäftigen.vergiss aber nicht die gehege sauber zuhalten.ich wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

danke das hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:05 von nisi97

bitte,ich helfe gerne!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)
* gesponsorter Link