Perfekter (Selbstgemachter) Held (HdR SuM 2)

Kann mir mal jmd. sagen wie man die Punkte verteilen muss für den Perfekten Helden ?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten Max.Gesundheit max.Gesundheitsrate und max. Rüstung.
Oder einfach der [Empfehlt] button^^

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 23:07 von Luneth1994

Nö,am besten wäre es wenn man Gesundheit 12 und heilung 10 zauber ist am besten wenn man es auf 10-12 hat weil sich dann die spezialfähigkeiten schneller aufladen (erdbeben usw.)

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 12:59 von gelöschter User

Dazu sollte man wissen, dass Rüstung nützlicher ist, als Gesundheit. Am besten ist es, Rüstung und Gesundheit möglichst gleich hoch zu bekommen. Die Heilungsrate muss, wie gesagt, auch höher gestellt werden.
(Ich nenne hier keine Zahlen, weil man bei den Helden-Typen verschieden viele Punkte verteilen kann.)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 19:36 von Poke-Profi94

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
aber mann braucht wenn man viel gesundheit keine heilungsrate weil der held dann schon sehr viel leben hat

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 10:08 von Cheatcontroller

Aber wenn der Held dann doch einmal verwundet sein sollte, würde er dann nicht so schnell wieder einsatzbereit sein.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 16:30 von Poke-Profi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)