Problem (Sacred 2)

Hab da ein Problem muss dass Spiel immer deinstallieren und neuinstallieren das es funktioniert wisst ihr wieso.

mfg JimmyG

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:48 von JimmyG

9 Antworten

hast du internet an deinem pc

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 07:55 von ich600

Haste den Patch und die Hotfixes schon drüber gezogen?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 08:21 von GamesbutcherXXL

ich kann keine patches oder hotfixes drüber ziehen da er mir nachdem ich es beende und dinger drüberzihen will sagt es sei nicht installiert. und ja ich habe internet.(ich kann es nach beenden zwar starten,aber dann kommt bei der grünen schrift local server...timeout und weg bin ich

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 10:54 von JimmyG

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Beschreib mir mal pls dein ganzes System (CPU,Mainboard,RAM,Grafikarte)

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 11:13 von GamesbutcherXXL

Intel core 2 duo prozessor e6750 2,66 Ghz 4mb L2 Cache 1333 MHZ FSB
Nvidia Geforce 8600 gs 256mb DDR2 SDRAM DirectX 10
2048 MB ddr2 sdram Arbeitsspeicher mit 667 mhz 64 bit

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 11:24 von JimmyG

Toll. Netter Compi nur ein Tick schlechter wie meiner^^ Warum das dann bei dir nicht funzt macht mich rahtlos?... denk...denk... Und was ich auch nicht versteh ist warum du keine Patches bzw. Hotfixes drüberziehen kannst. Vllt sollteste dich da mal direkt an Ascaron wenden, weil hier ist bei mir schluss. Keine Ahnung sry^^

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 11:30 von GamesbutcherXXL

Das problem hat sich erledigt man brauch Admin -Rechte :-)

Trotzdem Danke

mfg JimmyG

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 11:53 von JimmyG

Hä Admin - Rechte. Hast du etwa unter Vista die Benutzerkontensteuerung nicht ausgemacht gehabt? Oder ist das nicht dein Compi und du zochst über ein Gast Konto? Ich mein zur BenuterS. omg die ist doch voll nervig! Ich mach die immer sofort am Anfang aus. ^^

Naja hat ja dann doch noch geklappt, aber ich sag dir, wir haben hier schon in einer anderen Frage darüber Diskutiert, erwarte von Sacred 2 NICHT den totalen Burner. Ich sag das nur damit du hinterher nicht entteuscht bist^^

Trotztem gutes Spiel viel Spaß

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 19:18 von GamesbutcherXXL

Also ich find es ziehmlich gut unh hab eine seraphim auf 10 und eine Dryade auf 14

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 14:02 von JimmyG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)