teile und flugzeuge (Ace Combat X)

kann mir mal jemand sagen was ich machen muss um teile oder flugzeuge frei zuspielen ich habe das gefühl das das bei mir so nach zufall geht

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:56 von sun95

6 Antworten

Also ich bekomme meistens was freigeschaltet, wenn ich eine neue Mission geschaft habe. Und ich denke mal das ist bei jedem so.

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:45 von coolgamer95

Wie und wann man neue Teile bekommt weiß ich selbst nicht so genau, aber die Flugzeuge sind ganz einfach: Wie oben beschrieben musst du einfach neue Missionen machen. Aber achtung: Mission 7a ist z.B. nicht dasselbe wie 7b

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:10 von nara259

Ist euch schonmal aufgefallen,dass es manchmal Ziele(meistens Bodenziele)in jedem Level gibt? wenn man sie abschießt, kriegt man die teile.Flugzeuge: erledige alle missionen auf alle arten (andere Wege).

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:30 von Menni

Ergänzung zu meiner antwort:Ziele mit einem stern symbol.

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:32 von Menni

Hi Menni!
Ich bin Mittlerweile schon selbst ein bisschen weiter darum habe ihc die Antwort noch ein bisschen korrekter:
Teile bekommt man für Missionen die man mit einem Hoch genugen Rang abschließt.
Das ist manchmal gar nicht so leicht.
Um S-Rang zu bekommen muss man normalerweise möglichst alle Gegner abschießen. Ausnahmen: Eskorte Missionen: Verluste unter 25Prozent. Auf der Verfolgung 1 und 2 :
Einfach nur die Mission schaffen.
Viel Spß mit den Teilen, manche sind echt GEIL

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:06 von nara259

Hi cool danke

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:30 von Pascal007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Letzte Fragen zu Ace Combat X

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)