Trunks Zukunft (DBZ Superkämpfer)

Es heißt ja immer, dass man 4 Notizen finden muss, und dass man alle Passanten retten muss, kann mir irgendwer erzählen wo die 4 Notizen sind?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 22:10 von CactusJackBangBang

4 Antworten

duu musst über alle diese kaputten hauser mit dem A-Knopf ansprechen vllt. wenn duu glüc hast bekommst duu 4notizen & und wenn duu bei THE END bist musst duu denn start-knopf drücken diie ganze zeiit biist duu wieder auf dem hauptmenü gelandet biist :D

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:55 von Kuki2009

naja 4? Ich komm höchstens immer auf 2

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:57 von CactusJackBangBang

du musst einfach alle kaputten Häuser anquatschen, da steht nähmlich druf wie du alle Charaktere bekommst,wenn du ALLE ´11 Hauptcharaktere hast,und alle Notizen gelesen hast,bekommst du enrweder Final KAMEHAMEHA wenn du am Anfang des Spiels Strahl genommen hast,oder Volleyball Attacke wenn du Schaden genommen hast! du bekommst es aber nur wenn du es gleich beim Ersten mal,also wenn du das Spiel ´zum ersten Mal durchgespielt hast!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 08:08 von Ho-oh-Trainer

Hi ich habe vorhin schnellstop gegen c17 aktiviert aber er ist nicht gestorben es hat ihm nur ein bisschen von seinen lebenspunkte abgezogen und jetzt wollte ich fragen wie ich die 2 mit nur 1 charakter besiegen soll?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 01:05 von LilChris97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)