Herzteil im Steinkreis (Zelda Link to the Past)

Hallo, Ich hatte mich in der Schattenwelt in den Steinkreis im Hylia See gestellt um das Herzteil in der Lichterwelt zu bekommen. Mein Problem ist jetzt das ich von dem Felsen gesprungen bin und komme nicht mehr hoch um in der Schattenwelt weiter zu spielen. Ist das Spiel nun vorbei oder gibt es einen anderen Weg weiter zu spielen?
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 22:15 von Flottelotte

3 Antworten

hey du musst einfach wieda in die schattenwelt gehen am besten zum schloss hyrule und dann musst du ein weg finden ins wasser zu sprongen und dann dort hin zu schwimmen es is nich schwer die wege zu finden !

viel spaß

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:21 von stylo_germany

Wie komme ich denn wieder in die Schattenwelt. Ich kann den Spiegel ja nicht benutzen, da derUmkehrpunkt auf dem Felsen ist, wo man nicht hoch kommt.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:39 von Flottelotte

Hallo
Um von der Lichtwelt in die Schattenwelt zu
Kommen brauchst Du einen von acht magischen
Teleporter.(Blaues Quadrat auf dem Todesberg.)
Die übrigen Sieben sind unter Steinen verborgen.
Wenn Du durch das Tor von Schloss Hyrule gehst
kommst Du auch in die Schattenwelt. (Nach dem
Du Argamin einmal besiegt hast.)

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:32 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)