geister/untoten zauber (God of War 1)

hmm.. ich bin grad beim mecha taurus und ich kann den nich besigen... hab mir bissy bei youtube was angegukkt und
ich sehe dass der eine diese neue zauber hat.. ich hab das aber nich.. wo krieg ich das her?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 23:44 von turbatu

10 Antworten

also richtig heisst es "armee des hades"

habe jetzzt nachgechaut.. weiss aber immer noch nicht wo ich die herkriege

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:23 von turbatu

wenn du den minotaurus besiegt hast, gest du durch den kleinen eingang hoch und wenn du wieder zurückkommst, bekommst du automatisch die armee des hades.

um den minotaurus zu besiegen, gibts nen kleinen trick:

http://de.youtube.com/watch?v=6G3sEg8zFj8

anstatt mit der artemis-klinge kannst du auch die chaosklingen benutzen... 3 mal dreieck oder sonst eine mächtige attacke wie einmal viereck und 2 oder 3 mal dreieck...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:27 von crying_devil

toll bei dem schlägt der net von oben mit der faust... der gibt dem keine ohrfeigen :D und der frisst den nich auf und spuckt den weiter hinten^^

aber egal.. ich habs heute geschaft...

nur ich dachte dass ich was übersehen hätte...

wegen diesen clip hab ich gedacht dass ich diese armme fähigkeit früher bekommen würde!

http://de.youtube.com/watch?v=B_xbbD7RgCg&f...

aber ich dank dir!

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 20:27 von turbatu

also mein link bzw. jene taktik hat bei mir auf gott-modus einwandfrei funktioniert... der minotaurus hat mich nur einmal erwischt.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:45 von crying_devil

und was bringt eig... diese fähigkeit L3+R3?
das hab ich nich gecheckt?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:48 von turbatu

was war das noch gleich...? die aktivierung des götterzornmodus, oder? diese macht dich für die zeit, in der du in dem modus bist, unsterblich und du hast unendlich magie...

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:52 von crying_devil

asoooooo okok...

das ist diese spartaner ding.. wo rechts unten das logo hat^^

also dann kann ich.. die arme von hades schicken dann umschalten auf diese donner dings also pfeil rechts... und so weiter? :D:D:D

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:55 von turbatu

ja, genau... auf poseidons zorn meinst du sicherlich... das wirste im gott-modus bei den klonen am ende des spiels brauchen, um diese zu besiegen. hab da auch viele, verzweifelte aktionen starten müssen, bis ich es geschafft habe, diese mistdinger zu besiegen.

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 20:57 von crying_devil

ou man.. dieser gott ares... grrrr der macht mich wahnsinnig^^

hast du ne spezielle taktik?

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 02:18 von turbatu

das sollte dir helfen können:

/g_012807/god-war-frag...

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 09:43 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)