deuce and domino (SmackDown 2009)

sind die dabei?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 23:57 von reyMysterio09

12 Antworten

sie sind beide noch nicht bestätigt aber ihre Chance stehen schlecht. Einfach den Countdown abwarten

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 00:02 von stunnerstar

ich fürchte nein.
schon wärs wenns viel mehr wrestler wären.aber the brian kendrick ist vielleicht dabei(mit seinem alten gimnick)

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 00:31 von gelöschter User

brian kendrick ist dabei leider mit dem alten gimnick

erzählt mir jetzt bitte nicht, dass ich das nicht wissen kann. Habe meine Quellen, bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Jeder bestätigte Wrestler ist in der Quelle enthalten. Diese Quelle wurde schon vor dem Countdown ins Netz gestellt und ist 100 pro kein Wunschroster.

Deuce n' Domino sind nicht dabei

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 01:09 von HBK_619

Deine "Quellen" hat jeder.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 09:47 von DX_1990

ja diese "Quelle" kennen wir alle.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 12:04 von stereo-hoerer

Es werden sie nicht geben aber das mit Brian Kendric stimmt eigentlich schonn das er dabei sein soll a er ja auch schonn mehr mal mit den alten gimmick als 3D animation als bild zu finden ist daher glaube ich auch das es Brian Kendrick geben wird

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:35 von Shin96

Was soll das heissen meine Quellen hat jeder?

oooh mano und ich dachte, ich währ der einzige :(

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 15:40 von HBK_619

ja du meinst die seite auf der von jedem wrestler im spiel ein bild ist?
ooooh ja die is bekannt.

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 20:05 von stereo-hoerer

vermaledeit ich dachte ich währ der einzige...

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 21:04 von HBK_619

bist du aber nicht.haha(tschuldigung das musste ich loswerden)

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 21:30 von gelöschter User

ok dann sag ich euch noch was von meiner Quelle. Laut Quelle werden Heute (Samstag 18.10.08) brian kendrick und Paul london bestätigt

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 01:17 von HBK_619

Hbk 619 wer ist deine Quelle

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 10:09 von (-Mici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)