Patch? Welches? (Frontlines)

hi, ich würd frontlines gern auch ma im I-net zocken, aba leider brauch man dafür ja 1.2.0. und ich hab nur 1.0.0also die normale Version.
Am Anfang, wenn ich das Spiel starte steht da, dass es ein Update gibt und so und ich klick da dann drauf und geh dann auf der seite dahin, wo die patches von all to 1.1.0 sind, aba welches davon soll ich nehmen?
ich hab mir eins runtergeladen, hat ne halbe stunde gedauert und es funktioniert noch nichmal:(
kann mir bitte einer sagen, welches geht?
und bitte auch noch gleich für:
1.1.0 to 1.1.1 und 1.1.1 to 1.2.0
Danke SChonma im Voraus;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 00:23 von Gangstabauer

3 Antworten

Das Problem hab ich auch und du musst mit mindestens 3stunden insgesamt brauchen!

1.Lade Patch 1.2.0 von Kaos Studios runter

2.Lade Patch 1.1.1 runter (die findest du bei den Patches
1.2.0 unter dem Kaos Motiv und die klickste an)

3.Nachdem 1.1.1 runtergeladen wurde ist nochmal unter dem Kaos Motiv Patch 1.1.0 und de ladest du auch runter

WICHTIG: Speicher die Pacthes in einem ordner !

4. da du nun alle pacthes hast klickst du pacth 1.1.0 an und aktiviert sie

5. klickst du nun patch 1.1.1 an die dann ebenflls aktiviert wird.

6. Nun klickst du auf Patch 1.2.0 und aktibierst sie auch.

(ALLE PATCHES MÜSSEN SOMIT INSTALLIERT WERDEN)



WICHTIG: Falls nun ein Problem auftritt nich lange rumachen !

spiel nochmals Installieren. (Musste ich auch machen und die pacthes erneut von 1.0.0 ... .zu 1.2.0 Aktivieren)



VIEL ERFOLG !

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:53 von Aliendator

Danke, aber ich hab noch ein weiteres Problem gefunden:
wenn ich patch 1.1.0 installieren will, steht da, dass die alte datei nicht existiert und ich überprüfen soll, ob ich den richtigen verzeichnisspfad eingegebne hab, nur konnte ich leider nie einen verzeichnisspfad eingeben.
kann mir einer nochmal bitte genz genau erklären, wie man was machen muss und so?
danke.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:15 von Gangstabauer

das problem habe ich auch :/

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:47 von Wi5in

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)