Nachbild / Nachbildschlag / Wilder Sinn (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was ist der Unterschied zwischen Nachbild, Nachbildschlag und Wilder Sinn. Was ist am besten.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:57 von charlie_

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube
wilder sinn:du teleportirst dich einmal weg und kannst gleich angreifen und den gegner wegschleudern
nachbild:hält ein weile (weis nicht wie lang) und du teleportirst dich so lange weg wie des hält
nachbildschlag:das gleich wie nachbild nur dass du den gegne noch automatisch wegschlägst

wie gesagt ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:01 von gelöschter User

nachbildschlag und wilder Sinn schlagen den Gegner auch weg und Nachbild funktioniert dafür öfters beim Einsatz, kann aber keine Gegner wegschlagen
hängt davon ab, welches dir gefällt alle sind gut

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 20:01 von Wowan14

Nein. Wilder Sinn heißt das sobald der Gegner dich schlägt dann haust du ihn automatisch hinunter. Nachbild ist auch wenn der Gegner dich schlagen will oder wenn er z.B. Kamehameha einsetzt dann weicht er einmal aus. Nachbild - Schlag ist wenn der Gegner dich schlagen will oder eine Attacke einsetzt dann weicht er aus, das macht er dann 3 mal.

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
bei wilder sinn weicht er auch kamehame ha us wenn du nichts machst hab ich ausprobiert

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)