Ein paar fragen? (Far Cry 2)

1. Hat das Spiel auch einen splitscreen Modus für 2 Spieler ohne Online zu sein?

2. Würdet ihr mir das Spiel empfehlen und wenn ja warum?

3. Was kostet das Spiel ungefähr?

4. Ist es ein Spiel was auch über längere Zeit spaß macht oder nur für einmal Durchspielen?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 01:27 von destruckt

2 Antworten

1. hmm kp glaub nich
2. jaaaa die waffen können rosten, blockieren, expodieren
man kann fast alles zerstören
man kann viel anzünden und das feuer breitet sich realistisch aus
man kann tun was man will dh: gta trifft egoshooter trifft afrika
man kann sooo viel machen man kann nich alles aufzählen
3. soviel wie jedes anderes spiel auch wieso muss das immer gefragt werden!
4. also das bleibt erst mal abzuwarten da es noch nich draußen ist aber
es müsste bei mehrfachem durchspielen immer noch spaß machen

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 02:00 von reverse717

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
es gibt bestimmt nen splitscreen modus
ich meine selbst bei far cry instinkts predator gab es einen in dem man zu viert spielen konnte

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 22:54 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)