Such die dringend die richtigen Materialien für Mechanische Aushilfe (Rogue Galaxy)

Such die richtigen Materialien für Mechanische Aushilfe !
Such die richtigen Materialien für Mechanische Aushilfe
Der Entwurf sagt vor
1.Speicherschaltkeis =x8
2. Ein Prozessor=x1
3.Biofeedbackschaltkeis=x1
4.Funkgerät=x2

Also was für ein Speicherschaltkeis und was für ein Prozessor werd benötigt ? Danke schon mal in vorraus ! P.s ist der Letzte Seltene Gegenstand der mir noch fehlt ! Bin verzeifelt mehr oder weniger !

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 20:01 von Thorben1976

2 Antworten

hallo thorben kennst du mich noch ich bin riku93 der von der frage ob ich mir rogue galaxy holen soll auf jeden fall ich hab mir das spiel geholt aber mein ps2 sagt:fehler beim lesen der cd\dvd rom und daher kann ich das spiel nicht spielen wenn du weißt was ich dafür machen muss schreib schnell zurück bitte ich bin verzweifelt denn ich hab mein geld jetzt umsonst ausgegeben außer wenn du weißt was ich machen kann PS:sorry bestimmt dachtest du das wär eine antwort auf deine frage es tut mir sehr leid aber ich weiß das du viel über dieses spiel weißt und deswegen bist du der einzige der mir helfen kann ich kenn sonst niemand der sich mit rogue galaxy auskennt ich hoffe du verstehst mich und schreibst zurück danke danke und nochma danke^^

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ist:
8x der Nanospeicher
1x der 03-Prozessor
1x Biofeedbackschaltkreis
2x Funkgerät

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 09:03 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)