Wie bekomme ich Köche und kann in die Trainingsschule (Monster Hunter Freedom)

Ich hätte gerne Köche und würde gerne in die Trainingsschule gehen. Wie kann ich die beiden Freischalten?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 10:23 von Cold2

3 Antworten

Köche: musst dringende quests schaffen, dann so eine oma mit einem großen rucksack ansprechen, die hat ganz viele katzen am rucksack hängen, falls die net da is, einfach eine kurze quest machen und wieder gucken. dann musste die ansprechen und dann kannste dir ne katze kaufen.
Training: dafür musste ein drachen besiegen, z.B wenn du kut-ku zum 1. mal tot gemacht hast, kommt automatisch am ende der quest: Kut-Ku training freigeschaltet. dann musste in osten der stadt gehen und kannste in die trainingsschule.
lg

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:45 von kut-kux8

Bei den Köchen was meinst du mit dringende Quests, ich habe schon einen beim Dorfchef gemacht.

Beim Trainig stimmt das aber nicht ich habe mit meinem Kumpel schon einen Kut-Ku fertig gemacht und habe troztem keine Trainingsschule

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:03 von Cold2

musst den kut-ku auch beim dorfchef töten. in der gilde geht das nicht. dringende quests sind die quests die in rot unten beim dorfchef makiert sind. da steht auch dringende quest. wenn du das noch nciht hast, mach ein paar quests, dann kommt das.
lg

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:23 von kut-kux8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)