Schläfertempel (Gothic)

Ich bin im Schläfertempel bei den drei Schaltern wo die Kombination Mitte,links,rechts ist und habe das auch geschafft,doch danach in dem Raum.Was soll man da machen?
und noch was:muss man in den Tunnel wo der Minecrawler-tempelkrieger ist rein?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 11:20 von dampflok9

2 Antworten

In der Mitte der Halle ist doch auch noch eine Tür, wenn du da rein gehst, kommt einer dieser toten Schamane auf die zu. Wenn du noch nicht so stark bist, solltest du dir ein paar Seklette erschaffen, die erledigen ihn dann für dich. Weiter hinten sind noch eine Spruchrolle und in den Ecken schweben noch einige Tränke. die Kannst du, wenn du Telekinese hast darunter hohlen. Dann gehst du bist zur Tür, da ist im Boden ein Quadratischer Stein, da steckst du ein Schwert, was du dem toten Schamanen abgenommen hast rein, und die Tür öffnet sich.
In der Videoeinspielung hast du doch gesehen, dass sich so eine Art Treppe gebildet hat. Da kletterst du jetzt hoch. Wenn du oben bist geht es links in einen Tunnel, dort steht so ein Wächter rum. Den Brauchst du jetzt nicht beachten. Wenn du nach vorne schaust, steht noch einer von diesen Wächtern. Den kannst du mit Untotvernichte töten. Dann gehst du durch die Tür die da ist. Und wieder kommt einer dieser toten Schamanen auf dich zu. Töte ihn und geh weiter in den Raum. Wenn du geradeaus auf dieses Podest zugehst, gehst du auf so ein Gitter. Klettere auf das Podest und lauf einige male hin und her. Dann hörst du wie die Falle ausgelöst wurde. Jetzt kannst du bei dem Gitter runter springen. Mach dir eine Fackel an. Du siehst dort einige Mumien sitzen. Plündere sie. Dann drückst du auf den grünen Stein auf dem Sarkofak. Dadurch öffnet sich die Tür wieder. Wenn das erledigt ist, gehst du wieder in die Halle zurück und springst in diesen Tunnel, wo die Crawler drin sind. Auch hier empfehle ich dir, mach eine Fackel an. Geh dann nach rechts, da liegen einige Sachen rum. Wenn du dann wieder Licht siehst, zieh dein Schwert oder die Untotevernichten Rune. Denn oben am Rand steht ein Tempelwächter der dann zu dir runter gesprungen kommt, also vorsicht. Da hoch, dann warten dort noch ein paar Seklette und Tempelwächter. Du kommst dann in einen Raum mit drei weiteren Schaltern. Hinter dir fällt das Gitter zu. Diese Schalter kannst du in beliebiger Reihenfolge drehen. Speicher hier vielleicht mal. Jedesmal wenn du einen Schalter gedreht hast, erscheint ein Dämon in der Halle. Wenn du den letzten gedreht hast, erschein der nächste tote Schamane. Töte ihn und dann ist da wieder dieser Stein im Boden. Schwert rein Gitter hoch in den Tunnel und dann bis zum anderen Ende des Tunnels. Dann wirst du weiter sehen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:15 von dampflok9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)