SCHEIIIIIIISSSSSSSSSSEEEE Ende (Contact)

Dieses Ende von Contact ist behindert!
Nachdem Man mint besiegt hat nimmt der Professor das letzte Element mit. Danach landet man wieder auf der ersten Insel.
Dort plappert irgendwer und irgendwann wird der Bildschirm verpixelt. Der Junge haut immer wieder auf den Boden während oben Das Konzert läuft.

Ist da nicht mehr?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 11:32 von pikachupower1

6 Antworten

der scheiss is ja auch dass dann ganz am ende nix mehr passiert un dann musst du wieder ausschalten un dann bis du wieder im schloss DES REGT AUF!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:11 von idontknow

Ja das hat mich auch enttäuscht das Ende vorallem hatte ich echt sehr lange meinen Fun an dem Game..aber das Ende ist totaler Bullshit und vorallem gibt das Game beim Ende keine Tipps was für Geheimnisse man noch freischlaten kann...

Antwort #2, 16. März 2009 um 02:01 von RCA17

also wenn der bilschirm verpixelt berührt doch mal den typ der das macht

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:20 von gelöschter User

Wenn man den Jungen einige male berührt gibt er auf und man sieht den rest vom Abspann.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:44 von Ashlie

mich hat das auch derbe aufgeregt! warum wird so ein umfangreiches spiel mit soe einem KACKENDE verunstaltet? wasn mist eh...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 12:22 von Bowserking

Ich finde das Ende garnicht so schlecht.
Wenn man den Jungen oft berührt , geht das ende weiter.
Am ende redet noch der professor, ziemlich tiefgründig, was mich erstaunt aber vor allem gefreut hat.
Erstmal ist es natürlich beschert, dann wieder anzufangen, bevor man den Endgegener bekämpft hatte, aber ich denke einfach nicht dran, es ist schließlich noch viel zu entdecken ;-)

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:39 von annemb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)