Häuser (Test Drive Unlimited)

ich habe das spiel grade neu gekauft und wollte fragen ob die häuser ausreichen um alle fahrzeuge zu parken?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 11:49 von deutscher_gamer

6 Antworten

ja, aber es ist fast unmöglich muss ich dir sagen. DU brauchst dafür arschviel geld

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:21 von GiRaTiNaLvL1

danke

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 18:26 von deutscher_gamer

ja klar aber da ist so ein rennen das "asphaltfresser" heißt. da kriegt man 7.000$ pro rennen.da kann man MÄCHTIG viel geld machen .man muss nur geduldig sein.
:-)

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:35 von -cyborg_no1-

danach heißt so ein rennen auch "bleisohlen"oder so.da kriegt man pro rennen 10.000$aber mit einem Eklassen auto anstatt mit einem F auto das in "asphaltfresser" benötigt wird

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:40 von -cyborg_no1-

ich würde das rennen "Rhralislerende Schwestern" nehmen da braucht man aber Klasse B oder C man fährt dann aber nur gegen ein Gegener auch Klasse B bis C bei 6,3Km für 40,000$ lohnt sich.

P.S. Der Gegener fährt meistents mit einem Ferrari F430 oder einem Viper.

Nehm am besten Corvette Z06

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 12:06 von corvettekumpel

es gibt auf Stufe Meister ein Temporennen mit namen ich glaub "180 mph in der Innenstadt. Des ist in der Innenstadt im Südlichen Teil der Insel Du musst im Rennen sofort nach dem Start nur umdrehen und 290 kmh erreichen und schon hast du 75.000 Dollar mehr und ich brauch mit dem Jaguar nur 30 Sec.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 11:25 von Stronghold123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)