Ich habe mal eine frage ? (GTA 4)

Bei mir ist so ein komisches symbol auf der karte das ist glaube ich eine garage und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ich habe manchmal irgendwo hier in spieletipps gelesen das man 30 autos da reinfahren muss aber ich weiß nicht wie man das macht und welche autos ich reinfahren muss könntet ihr mir Vieleicht bitte helfen ? ich habe 85,50%

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 11:53 von -Dark_Angel

16 Antworten

das könnte die garage von Brucie sein...er schreibt dir emails, was für wagen er gerne haben möchte, diese musst du ihm dann bringen und in die garage stellen..

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:56 von Mr_Pimp

nein das is die garage für stevie in deinem handy is ne sms von stevie und da musst du 30 autos finden die nicht auf der karte makiert sind und musst sie in die garage reinfahren das wars in der sms steht alles was du wissen musst ich hab schon alle autos für den penner besorgt

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:40 von telekinese

ich habe die sms noch nicht bekommen

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 20:29 von -Dark_Angel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe sie doch bekommen danke leute

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:45 von -Dark_Angel

hast du das spiel schon überhaupt durch wenn nicht dann ist es keinwunder musst du erst durch haben

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:54 von telekinese

ich habe das spiel schon mit 60,00 % Durchgehabt

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 09:56 von -Dark_Angel

Ich hatte das spiel in 30 stunden durchgehabt

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 09:58 von -Dark_Angel

guck einfach in jeder sms nach du musst eine haben

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 10:14 von telekinese

ich hatte sie doch bekommen danke ne. die erste missi war einfach aber die zweite in alderny city ich finde das auto net
kannst du mir helfen telekinese oder irgendwer anders

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 10:24 von -Dark_Angel

ich glaube der is in der 2 stadt ganz unten weiss net so genau geh ma auf gtaplanet da ia ne karte wo alle autos für dich sind schaffst du dann locker

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 10:27 von telekinese

cool vielen dank Telekinese.

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 10:49 von -Dark_Angel

jojo gern gemacht

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 10:50 von telekinese

mist da steht nix über stevis missis

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 11:12 von -Dark_Angel

ok eigentlich is da schon ne karte von stevie hier is der link
hier is der link http://gtaplanet.looki.de/gta4/images/maps/auto... nimm die karte die in den gta 4 cover is guck in der sms welche strasse such auf der karte und dann wenn du die strasse gefunden hast guckst du auf der lösungs karte(link) und kannst sehen wo genau der is so schaffst du es ganz leicht

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 11:32 von telekinese

Vielen Dank

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 11:39 von -Dark_Angel

kein problem

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 11:43 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)