2 fragen (FF 12)

1.Muss ich für Bagaman im Piratennest bei allen Gegnern die zweite Seite freischalten oder reicht es alle gegner einmal zu besiegen? 2.Ich habe jetzt das Trosschwert erhalten aber bei welchem Gegner kann ich jetzt das schwert noch ausprobieren ich meine was gibt es noch für schwierige Gegner?Omega Yasmat...habe ich ja schon besiegt.danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 12:35 von philip98

6 Antworten

1.Du brauchst nur die 1. Seite.
2.Ja das is dumm am Trosschwert.Selbst wenn man es vor Omega und Yiasmat bekommen hätte würde es einem nichts bringen (Yiasmat absorbiert heilig und Omega sehr wahrscheinlch)
Falls du Zodiarche noch nich hast kannst dus da ausprbieren, sowie an manchen Exoten (falls du die noch nich hast)

Hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 12:43 von gelöschter User

Zu 1.
Für diese Trophäe muss der Monster-Katalog vervollständigt werden. Es gibt 384 Gegnertypen. Jeder dieser 384 Gegnertypen muss mindestens einmal besiegt werden.

Zu 2.
Da bleibt nicht mehr viel übrig, vieleicht bei einer Esper die du noch nicht hast, oder halt beim Endgegner
(Vayne/Psycho-Vayne/Unsterblicher).

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 12:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke für die Antworten.Habe schon alle Esper aber ich Versuche es mal mit Vaan alleine gegen den Unsterblichen.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 12:48 von philip98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 12:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bidde
Würd ich nich machen..
Die einzige richtige Herausforderung:
Mit Basch alleine gegen alle Endgegner, der darf aber höchstens die Feuerwaffe Sirius haben. Da wird sogar Phscho Vayne ohne Revers ein richtiges Problem..Kannst auch Enerrute anlegen^^
Habs letztens grad so geschafft: Noch 1000 Tp und dann Dunkelkristall. Du musst natürlich Gambit aussschalten und auf Aktiv schlaten, ansonsten is ja langweilig..

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

Ok dann mach ich das.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:31 von philip98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)