der Anfang (FF 12 - Revenant Wings)

ICh hab es mir grad erst geholt das spiel und bin jetzt auch noch ganz am anfang auf dem Geisterschiff, wo ich Bagamnans Leute fertig machen soll... nur die machen mich immer fertig.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob ich zu dem Zeitpunkt schon Heilende Items benutzen kann? denn ich finde kein "inventar menü"

Danke schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 12:44 von Venus1986

2 Antworten

Nein Heilen kannst nicht aber treniren den für jedes mal tot giebst asuch expe
Heil items wirds nie geben auser der Dicke Seek gegner späther^^

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:24 von hexenritter_cifer

Hu venus du musst einfach deine character rum laufen lassen und die esper für dich arbeiten lassen und wenn welche sterben sofort neue rufen so klappt es dann.Hab auch ne ganze weile dafür gebraucht.Das soll sowas wie ein tut sein das du auch mal deine esperohne deine character verwendest(nehme ich an)
Probiers mal das klappt

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:06 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)