Der Farmer is wohl allmächtig^^ (FF X)

Heil Freunde,meine Frage diesmal lauted:


Ihr wisst ja alle was die Monsterfarm ist.Es gibt ja diesen alten Opa ähhhh... Farmer.Wie um alles in der kann er mir Monster wie zum Beispiel Deus oder den Ultima Buster machen?Und wie um alles in der Welt schafft er es so mächtige Kreaturen Gefangen zu halten?Und wie kann es sein,dass,wenn wir die Monster vernichten,es sie immernoch gibt?Er kann sie dochnet binnen Sekunden wiederherstellen!


Danke...

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

5 Antworten

de farmer ist bestimmt auch in leibloser wie symore der dardrch auch krafte bkommt

sexmora hat zb sein kleines vieh wwas ihn heilt...
könnte es beim farmer auch so sein wenn ja warum is er ein leibloser aus welchen grund`?

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 12:56 von Pilaster

1.Ich glaube,er erschafft aus den Monstern,die du gefangen hast ein neues.

2.Bei dem Gefangenhalten tippe ich auch darauf,dass es ein Leibloser ist,wie schon von Pilaster gesagt.

3.Das sind vielleicht Monster,die wenn sie besiegt werden sich wieder regenerieren.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

is doch egal warum das alles so ist
da wird in der ganzen geschichte eh nix gesagt
und die entwickler haben da bestimmt auch nich iwelche hintergedanken oder so^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich sag dazu zu einfach Final Fantasy xD

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:04 von Maxilinho

Tja die Finale Fantasy ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)