hilfe bitte lesen (GTA San Andreas)

ich schaffe die mission nicht wo man am easter bay airport in son schiff reinfahren muss.ich schaffe nicht wenn man den jet hat die feindlichen jets abzuballern.muss man überhaubt die jets abballern?Bitte hilft mir
thx danke im varaus

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

4 Antworten

du musst nich ist aber empfelenswert weil die andauernt auf dich schießen aber sonst tipps kann ich dir nicht geben weil ich da noch nicht bin am pc ich ken dir nur weil ich das spiel schon viermal n der ps2 durch hab aber nit am pc

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 13:51 von BlackPlayer2008

aso danke

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

kein problem

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:29 von BlackPlayer2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch, du musst die jets sehr wohl abschiessen. nachdem du die boote zerstört hast bekommst du die nachricht "jetzt zerstöre die restlichen jets!" oder so ähnlich. so gehts aber einfacher: du musst alle jets bis auf den einen, den du vorhast zu klauen, noch auf dem flugzeugträger zerstören. dann wirst du nur von einem jet verfolgt anstatt von drei.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 16:00 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link