Hornswoogle (SmackDown 2009)

Wird es Hornswoogle geben? ich hab gehört das es ihn gibt.aber nur als manager.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 13:34 von JeffHardyFan

11 Antworten

des wies keiner ob er als wrestler odda als manager geben

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:01 von _NOBoDy_

ERST LESEN, DANN FRAGEN! Die Frage wurde schon mindestens 3 mal gestellt

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:39 von MoonshineKiller

ja abba laut code-x.ws soll er als wrestler tätig sein

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:52 von -619-

es wird ihn geben 100 protent er wurde schon bestätigt

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:09 von playboy3000

lol wo wurde er bestätigt schick mal link

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

ich glaub nur als maniger wenn wenn er zb sein finisher macht mit great khali dan würde er ihm bei die füsse nehmen und das is impossiple

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:38 von gelöschter User

Er wurde noch nich bestätigt und Code-X labert scheiße. IGN und Wrestlinggames sind die einzigen verlässlichen quellen neben THQ.

Und wie gesagt; manager können auch angegriffen werden und bei SvR08 haben sie sogar danach zurückgeschlagen.
Und noch was interessantes; Finlays zweiter finisher heißt laut IGN "Celtic Knot"(=Keltischer Stock). Vllt wirkt Horny auch dort mit?

http://uk.ps3.ign.com/articles/907/907002p1.htm...

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:53 von MoonshineKiller

Als ob.Das ist kein DBZ wo dir jemand bei nen angriff zur hilfe kommt sondern es ist ein Finisher.Wahrscheinlich wird in der grafik der schlagstock (kp wie mans schreibt also nicht reagieren) gezeigt womit Finlay dann zuschlägt

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 00:06 von gelöschter User

Du hast auch budokai 2 gespielt?^^

Weißt du, wenn finlay mit seinem knüppel schlägt, wäre er disqualifiziert. Also müsste irgendwer den Ref ablenken, damit der das nich sieht und wer bietet sich da besser an als Hornswoggle

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 13:21 von MoonshineKiller

heisst Celtic Cnot nicht Keltischer Knoten?
und das ist doch ein submission griff oder irre ich mich da?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 22:32 von stereo-hoerer

"knot - in wood der Ast - im Holz
knot der Knorren
knot [naut.] - speed unit der Knoten
knot also [math.] der Knoten"

Das is von Leo.org
geht also beides^^

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 14:49 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)