17%...wie komme ich weiter? (Ratatouille)

ich bin bei 17%. in der küche bin ich schon durch den blauen kreis und denn kommt man ja in so ganz viele tunnel und so... wo ist da der ausgang...? ich hab schon irgendwas mit dem fußball versucht aber irgendwie hab ich den ausgang immer noch nicht gefunden...könnt ihr mir helfen?
liebe grüße

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 13:35 von -Cindy-

3 Antworten

ich weiß auch nicht weiter, hast du schon eine Lösung ?

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:47 von Hoffi72

da wo ihr durch den lüftungsschacht müsst ?
ihr könnt es ohne oder mit ball machen, es gibts nur einen ausgang , es sind nur so viele abzweigungen wo ein viertel käse, oder steren versteckt sind .
falls ihr das meint ?

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:18 von happii_straw

Also okee ich hab das auch nich hinbekommen ..habe es aber vohin bemerkt ..
Da is doch so eine Kammer ne ? Da is so ein Rattengift-teil und so ein hochflieg-ding, damit man schräg hochfliegt..Das bringt dich aber nich weiter..Der ausgang ist in der nähe vom Rattengiftteil also ganz rechts ..Das ist so wie ein kleines Loch..Da musst du reingehen und dann findest du den ausgang ganz leicht..Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:37 von miss-music1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)