Baby... (Harvest Moon - Back to Nature)

Karen hat ein Kind geboren und es weint alleine im Bett...

1 Frage.Wie kann ich das Kind nicht zum weinen bringen?

2 Frage.Kann ich das Kind auf dem Schoß halten oder tragen?

3 Frage.Was mögt das Kind(essen,trinken...)

4 Frage.Darf ich das Kind ein ESSEN machen und es ihn geben?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 13:59 von Lee123

11 Antworten

1 Weiß nicht
2 Nein
3Es mag warme Milch
4 Ja(nur warme milch glaube ich)

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:22 von hexenritter_cifer

1.du darfst nur zwischn 11am-1pm ins zimma gehen.danach weint es.
2.nö kannst net.
3.anfangs warme milch,später ab 6 mon ungefähr auch süßes.
4.ja.erst warme milch,dann getränke(keine gemüsesäfte aller art!) dann auch süßigkeiten^^

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 02:30 von Hinata-Hyuga993

also darf ich dem Kind auch Fruchtsäfte geben?oder nur Milch und wenn es größer wird SÜßES

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 10:15 von Lee123

danke... Hinata-Hyuga993&hexenritter_cifer

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 10:15 von Lee123

Bitte sehr .Früchte saft weiß nicht

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:21 von hexenritter_cifer

naja.nach nem halben jahr kannst auch säfte gebn.da kriegn ja viele kinder scho säfte.
un nach nem jahr ungefähr auch süßes^^

naja.bitte^^

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:13 von Hinata-Hyuga993

noch ne Frage aber als ich rein gegangen bin war das Baby auf dem Bett und weinte(glaube ich)ich habe heißeß Milch gegebn und es hat angefangen zu lachen(echt?)aber ich hatte immer noch Milch in der Hand?

Und wie kann ich es dem Baby geben wenn es AUF dem Bett ist Milch geben?(kann ich nicht geben)

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 15:49 von Lee123

Das geht leider nicht.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 19:13 von Hinata-Hyuga993

aber wie gebe ich denn Milch?

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 10:36 von Lee123

noch bevor es krabbelt,musst dus elli geben.so hat der zwerg auch bei mir noch vorm krabbeln herzschen bekommen^^

Antwort #10, 02. November 2008 um 12:39 von Hinata-Hyuga993

alsoooo als baby selber kannst nix machen wenn der rumheult dann heult er ebend kannse nix gegen machen

das baby mag wie gesagt milch einfach deinem frauchen geben und reicht und wenn es krabbelt mag der kleine blumen milch fruchtsäfte äpfel und so weiter

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 22:10 von xXmusicanladyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)