Hat jm Blitz und Donner geschafft? (als solo) (Monster Hunter Freedom)

wie fandet ihr die quest.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:15 von Xsxsx

6 Antworten

Ist zwar freigespielt, aber da ich mir erst einige Fatalis-Waffen (EchtesSchwarzesDrachenschwert, UltimunsH&E etc) und die Drachen-S basteln will, wird es noch dauern.

Habe aber bei GameFAQs mal einen Blick reingeworfen und offensichtlich kann man, wenn man aufpasst, dafür sorgen, dass man nur einen Kirin am hals hat... aber das wird noch dauern.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

die quest ist nicht so schwer nur die zeit fehlt dir irgendwann da du viel rumrennen und wetzten muss und tränkr nehmen wenn du gegen zwei kämpfst. aber das mit solo stimmt schon erst den ersten dann den anderen .

tipp für drachn s besorg dir zuerst alle bubine die benötigt werden so erlechterst du dir das bauen was du noch sehr sehr selten kriegst ist fatalis bösauge aber es gibt eine möglichkeit diese zu 100% zu kriegen vom roten.

wenn du alle items für drachen s und fatalis rüssi brauchst schreib einfach.
geld trick für dich vertreibe 15min fatalis bis dieser segr stark beschädigt ist dann zum jr3 fata gehen und killen dieser dauert nicht mal 10min sogar manchmal nicht mal 5. von dem kriegst du sehr oft fatalis auge , fatalis wachauge und andere items augen sind zwischen 9600 und 14400 z wert verkauf die einfach und hast sehr schnell geld für drachen s und fatalis da diese sets nicht so billig insbesondere fatalis 222222z jedes teil.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:52 von Xsxsx

Welche würde sich mehr lohnen, DrachenS oder Fatalis?

An den roten Fatalis gehe ich momentan nicht ran, da ich Fatalis bisher ausschliesslich mit Gun mache und eine volle Quest würde nicht gehen, soviel Munitionsaterial kann ich nicht aufnehmen *g*.

Mit gun hat man den Schwarzen aber nicht genug geschwächt, der ist dann nach vier Vertreibungen im JR3 nicht schwach genug, da er irgendwie doch mehr energie hat (ca 20-30%) als bei den 15Minuten.

wenn ich ihn bei den 15MinutenQuest zum fünften Mal mache, ist er in ca 10 Minuten Geschichte.
Mache ich aber die 50Minuten, ist die Munition weg und er lächelt immer noch freundlich... musste darum mit zweiten Charakter als Materialgeber arbeiten, um nochmal ca 35 StreuS2 kombinieren zu können... nur mal al Hinweis für alle... die Energie der beiden ist doch noch leicht unterschiedlich.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

fatalis ist definitiv die bessere rüssi obwohl sowohl drachens als auch die 44 def pro teil geben.
fatalis gibt dir
übersinnliche kraft (kein abprallen)
göttlicher schutz ( 25% chancen 30% weniger dmg zu kriegen! seht gut wenn der fatalis dich mit feuerballtrifft)
Alle ElementarAbwehre hoch ( drachen feuer donner wasser abwehr auf einer rüssi!).

drachen s gibt dir pro teil 44def
angriff hoch (hoch)
Schafrschwert
Erholugsgeschwindigkeit hoch ( deine rote leiste regeneriert sich ca 2 mal so schnell).

drachen s preis pro teil 111111z
fatalis preis pro teil 222222z

ich finde fatalis ist definitiv besser wenn du items tipps und infos brauchst für diese highdef sets schrein rein.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:17 von Xsxsx

Auch wenn der Beitrag eigentlich m eine andere Quest geht...

Also ich dachte, für die Fatalis muss man Sachen vom Roten haben, ja?

Sobald ich sie angezeigt bekomme, weiss ich ja, was dazu gehört.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 15:20 von gelöschter User

für fatalis braucht man 50% rot und 50% schwarz fata sachen aber all die sachen die beim schwarzen selten sind sind beim roten standard. mit fatalis teufelsauge konntest du probleme kriegen es zu bekommen.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:23 von Xsxsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)