Sterben! (Nintendogs Labrador)

sterben die hunde auch mal?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 20:45 von Bunny95

7 Antworten

ne irgendwie net die kannst du verhungern oder verdursten lassen
die sind dan wen nur sauer auf dich(d.h. sie wollen nicht mehr von dir gestreichelt werden und sie knurren dich an) aber wen du ihnen was zum trinken und zum essen gibst sind se wieder normal.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 17:01 von Isa_14

danksche!

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:39 von Bunny95

bitte

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 18:22 von Isa_14

mein ds war mal am arsch und dann konnte ich meine hunde 1un halb jahre nicht füttern und nichts zu essen geben aber trotzdem dann ahbe ich ein lite bekommen und habe an gemacht und dann waren sie nicht hungrig und nicht durstig und sauber

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 18:30 von gelöschter User

aha! ebenfalls danke!

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 16:58 von Bunny95

ja manchmal spinnen die spiele ich hab mein spiekl mal einhalbes jahr net gefunden und dann war es auch so und dan wo ich gassie gehen wollte kam ich sollte meinem hund erst ne pause gönnen obwohl ich solange net gespielt hab hat er einfach gesagt das ich erst gassi war

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 17:28 von Isa_14

Sie sterben nicht.

Antwort #7, 23. April 2008 um 13:53 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)