Adromada (GTA San Andreas)

Wo finde ich den Adromada

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:33 von gelöschter User

16 Antworten

Was ist Andromeda ? Dann weiß ichs vielleicht wenn du es mir sagst .

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:35 von LordKyle

das ist ein auto oder ein boot denk ich ma

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:40 von L-tight

dann weiß ich nicht

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:41 von LordKyle

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein das ist ein Flugzeug aber ich habe gerade bei youtub gesehen dass es ein mod is :-(

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:47 von gelöschter User

aha dann ist ja gut ich habe auch vor mir GTA für den PC zu holen dann kann ich das spiel sozusagen Hacken das wird geil.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 14:49 von LordKyle

Ich habe ne Frage wie heißt du ich heiße Lars und werde in 6 Tagen 13

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 14:50 von LordKyle

ich heise Yo-men und werde niewider in meinem leben 13 sein!

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

ich nick und werde 15

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 14:57 von nickilein08

Und ich heiße BVBNICK und werde in 3 Tagen 13

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

ich heiße l-tight und werde in 30wochen und noch länger 13

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 15:05 von L-tight

ich bin Vadim und werde 12

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 15:24 von V-Vadime

man seid ihr alle kleine kinder...^^

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

Na und waren/sind ja noch einige von uns. ^^



Aber die Andromada kann man auch über die PS2 kriegen:


1. Mit Action-Replay.
2. Bei der Mission "Stowaway". Wenn du die Mission startest, musst du sofort nach dem Besprechungs-Video den Explosions-Cheat eingeben. Dann bleibt die Andromada stehen und du kannst einsteigen. Aber du kannst dich dann nicht bewegen. Du kannst rein gar nichts machen. Auch nicht aussteigen.

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

Ich bin schon durch finde ich ihn trotzdem?

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich heiße neo und wundere mich dass einige leute hier so nen müll schreiben xD

nein scherz

@ bvbnick: ZUM LETZTEN MAL NEIN! ! !

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 00:42 von gelöschter User

OK danke Night-Terror Productions

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)