militär mode (t-shirt) (Sophies - Mode Designer)

hab dieses spiel auch noch ncih grad lange und komm schon bei der militärmode nich weiter: das mit der hose hab ich nur es steht am ende immer. ein kurzärmliches t-shirt wäre sichtlich besser (ich schneid immer ide ärmel so weit wies geht ab und nehm das selbe tarn-muster wie bei der hose) was mach ich falsch oder wie soll ichs richtig machen?
danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:45 von nixe111

3 Antworten

das ist eigentlich ziemlich egal hauptsache du hast die mütze, die schuhe und das richtige muster!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 09:24 von Smiley93

hab ich ( hab die mütze, schuhe, nbe enge hose im selben tarnmuter wie das shirt wo ich die ärmel komplett gekürzt hab so weit wies geht)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 12:08 von nixe111

welche sind denn die richtigen schuhe und welche die richige mütze und welches ist das richtige muster ? und muss die hose und das obrteil in so einem grün sein oder sollen die weiß bleiben (nur mit muster dann) ? :( ich komm da voll nicht weiter :( bitte helft mir

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)