Wie geht das? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:49 von Spirit-Reaper

25 Antworten

geht warscheinlich nicht in der deutschen hab selber ausprobiert die zeit genügt nicht mal

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

die zeit ist nicht das problem da kommt wenn ich den balken umstoße nicht mal eine zahl

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:42 von Spirit-Reaper

sagte ich doch geht nicht in der deutschen version

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab die englische Version,und bei mir gehts auch nicht!
Bei mir kommt auch nichts,obwohl die Zeit reicht!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

ES GEHT, ihr macht irgendeinen Feheler.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

klappt es bei dir

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 00:10 von Spirit-Reaper

neee ich mach das gleiche

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 10:28 von gelöschter User

es war an wormkiller22 gerichtet

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 10:30 von Spirit-Reaper

Bei einem anderen auf Spieletipps hats geklappt und ich habs noch nicht versucht, das geht aber auf jeden fall.

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 10:39 von gelöschter User

ich habe deine Antwort nicht geseh'n

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 10:46 von gelöschter User

ich glaube dass er nachdem er das holz umgestoßen hat er den ar cheat hundert leben eingegeben hat

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 11:28 von Kaius1

Hat er nicht, es geht.

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 11:29 von gelöschter User

Wormkiller welche Version hast du

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

Ich hab die Japanische, Amerikanische und die Deutsche.

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 11:32 von gelöschter User

du hast drei spiele wie kannst du nee lüge

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 11:41 von gelöschter User

Es geht bei der Deutschen, Amerikanischen und Japanischen.

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 11:43 von gelöschter User

wie geht es bei dir erklär mal

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 17:40 von Spirit-Reaper

So wie auf dem Video.

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

hast du ne ältere version von sm64ds

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 18:23 von Spirit-Reaper

Von Dem Spiel gibt es meinen Erkentnissen nach nur eine Version.

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ich mach das GENAUSO wie im video und das geht NICHT

Antwort #21, 18. Oktober 2008 um 22:35 von gelöschter User

und es gibt eine Beta-Version

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

LOL, die Beta, war eine Version wo man mit allen Charas gleichzeitig spielte. Betas sind nicht im Laden erhältlich er hätte sie nicht kriegen können. Bei mir gehts.

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

das problem ist man kann nicht so hoch springen
ich habs schon mit wario,mario und luigi versucht
und es hat nichts genützt

Antwort #24, 25. Oktober 2008 um 13:51 von Kaius1

auch wenn man es schafft da hoch zu kommen funktunieren wird es nicht, vielleicht darf man kein AR benutzen ich benutze AR

Antwort #25, 25. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)