Wer muss am Leben bleiben? (Gothic)

Ich habe ein Paar Typen in der Burg umgebracht und jetzt will ich wissen ob ich nicht doch noch mal Laden soll und ein paar auslassen, denn ich will ja nur die Ausrüstung.
das waren: Raven, die zwei Wächter in der 2. Etage hinter Raven
und Scar.
Bin TEMPLER

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:49 von Animadragon

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, nochmal zu laden. Raven und Anhängsel kannst du später immer noch töten. Ich weiss ja nicht wie weit du bist, aber ich empfehle dir, Töte nur die, die du töten musst. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

Wenn du die Ausrüstung brauchst kannst du sie auch einfach niederschlage. Du musst sie ja nicht gleich töten

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:18 von bennet15

Weist du das hat für mich auch i-wie den Zweck eines Rollenspiels mit Bewegungsfreiheit.
Würdest du im echten Leben einfach losziehen und ein paar Leute abschlachten? Glaub nicht.
Deshalb empfehle ich: Wenn dir so langweilig ist das du i-wen killen musst, spiel Ego-Shooter.
Die sind für sowas besser geeignet.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 07:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Er will ja nur die Ausrüstung. Er will ja nicht umbedingt töten.
Und wenn du das Spiel mit der Realität vergleichst hast du das spiel zu lange gespielt und warst zu wenig draußen.wenn du was mit Realität haben willst, dann musst du irgentwelche Abenteuerspiele, wie "die drei Fragezeichen" spielen.
Oder ist dir schon mal ein Scavanger über den Weg gelaufen ?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 10:22 von bennet15

*ja* (kleiner Scherz)

Ja ich will damit nur sagen das es doch viel cooler ist sich so zu verhalten wie man es anstelle des Helden machen würde wenn man da drin wäre. Aber wenn du alles so ernst nimmst von mir aus...

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:36 von gelöschter User

Eigentlich will ich nur die Ausrüstung aber ich musste ihn mit dem Bogen (Armbrust) fertig machen, weil der mit dem Schwert einfach zu gut ist. Ich habe den Spielstand geladen und nur Scar fertig gemacht, weil dem Sein schwert und Armbrust gut sind.
Zu "Volpe": Nein ich würde im echten Leben nicht losziehen um Menschen zu Töten. Nur dann, wenn ein Serienkiller meine Familie umgebracht hat und noch in der Stadt ist wo ich bin.

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 21:56 von Animadragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)