Weis jemand wie man den gegner zb. auf der treppe schlägt... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich hab ne Frage! Kann mir jemand sagen wie man den gegner am Komentatoren Tisch schlägt oder treppe oder seil? Bei der PSP Version konnte man ihn bis zu dem Ort ziehen dann geschah das automatisch. Aber bei wii kann man den Gegner nicht ziehen?
BITTE UM ANTWORT!

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 20:57 von StefanVolf

3 Antworten

huhu also ich habe ja die US version aber ich denke mal das ist ungefähr gleich da :P
naja bei der sache mit dem tisch musst du erstmal dahingehen und da zieht dein wrestler die platte da oben runter.
dann musst du deinen gegner mit verschiedenen griffen HEBEN und auf den tisch werfen.
treppe weiss ich leider nicht, schaff ich immer nur zufällig^^"

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 13:32 von M-Jam

Ich meine mit dem kopf dagegen schlagen das mit dem tisch weis ich auch

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:11 von StefanVolf

dein gegner muss vor der treppe stehen. mit B must du die wii fernbedinung nach unten schwingen. dann must du ein paar mal die wii fernbedinung nach unten schwingen.klapt auch am kommentatorentisch.(abräumen)

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 16:42 von satan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)