Wie kann man die arenen und wrestler freischalten? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Im "season Modus" muss man ja die fehlenden wrestler und arenen freischalten? Man muss aber was besonderes machen und ich würde gerne wissen wie das geht! Gibts eine Seite wo das steht oder könnt ihr mir auch helfen?!

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 21:01 von StefanVolf

3 Antworten

Du musst einen Titel gewinnen und auf den höchsten Rang kommen dann steht da dass du einen Neuen Wrestler oder eine Neue Arena freigeschalten hast.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 14:23 von gelöschter User

Das weis ich schon, ich würde gerne wissen was man genau machen muss z.b. für summerslam oder sabu... freischalten

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 11:38 von StefanVolf

Um Sabu frei zu schalten musst du Smackdown auf Unfair durchspielen.
Für den Summerslam musst du bis zum Heavy Weight Championship dich auf Fair bei Smackdown durchkämpfen.

Antwort #3, 07. September 2008 um 21:40 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link