dragonballs (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab gehört man kann auswählen welcher der drachen erscheint
und dass es davon abhängt auf welchem planeten man die bälle platziert
1. welcher drache erscheint auf welchem planeten
2. wie kann ich die bälle auf planeten positionieren
3. kann ich, nachdem diese bälle weg sind (wenn ich den drachen gerufen hab) im selben spielstand von vorn beginnen sie zu sammeln?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 15:29 von dialga96

3 Antworten

1. Keine Ahnung,
2. ist aber egal, da man die Bälle nicht auf einem Planeten positionieren kann. Und somit ist es Zufall, an welchen Drachen du gerätst.
3. Ja du kannst wieder von vorne Anfangen zu sammeln, sobald du den Drachen gerufen hast.

Aber ein Tipp: Sicher das Spiel, bevor du den Drachen rufst. Dann kannst du dir die unterschiedlichen Drachen anschauen, wenn du nicht speicherst, nachdem du einen Drachen gerufen hat.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 10:37 von KakarottSSJ4

danke!

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:29 von dialga96

hallo wenn du mit den charakteren von gt dbzbt3 die sragonballs hast also wenn du die story durchmachst und dabei die dragonballs findest dann kommt der rote super drache und du kannst dir son gohan (zukunft) oda Chichi(klein) wünschen^^

Antwort #3, 02. November 2008 um 12:42 von SaFaZ

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)