Wie komme ich durch die Docks? (Der Goldene Kompass)

Schaffe es nur bis zum Kran und kann dann über den Steg auf die Holzkiste auf dem Steg gelangen, aber von hier aus gehts nicht weiter. Wo muss ich hin? Sehe keinen Weg...

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 21:17 von lextase

3 Antworten

Du musst über die Wagongs auf den Kran, dann lässt du Pan das Seil durchnagen. Nun fällt die Kiste runter. Du gehst wieder runter und springst auf sie drauf. Dann nimmst du Adlergestalt von Pan und fliegst auf die anderen Kisten. Vorsicht aber. Die Kisten gehen unter. Du musst schnell sein. Hoffe, geholfen zu haben.
Vg fridoline

Antwort #1, 02. April 2008 um 17:52 von fridoline

jetzt ist doch die frage wie komme ich auf die wagongs?um zum kran weiter zu kommen.habe einiges versucht..aber irgentwie klappt alles nicht...HILFE bitte..

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:41 von cassy78

Wenn das Seil durch ist und ich auf der Kiste bin die runter gefallen ist gibt es für die nächste Kiste einen Trick ohne dass ich ins Wasser falle? Hab auch schon versucht auf gleich auf die zeite Kiste die auch etwas größer ist zu landen aber da fall ich vorher ins Wasser!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:17 von Pan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)