2 fragen (KH 2)

1.wie besieg ich dieses sch*** rote panzerschiff in der letzten gumischiffmission? ich hab schon seine arme vernichtet, aba dann greift er die ganze zeit an und ich kann net ausweichen.
ich hab folgende abilitys:

auto-heilung x3
auto-regena x3
auto-schutzengel
mini-schiff konverter x2

mein schiff hat folgende werte:

angriff: 929
abwehr/hp: 578
manövrierbarkeit: 29
schnelligkeit: -17
feuerkraft: 4

reicht das?

2. wie krieg ich die akasha-chronik? ich hab schon 7 mal glücks-boost angelegt, aba diese bücher hinterlassen nur andere items.
und wie viel angriff hat sie?

thx

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 21:21 von helidreho567

12 Antworten

Zu Nr.1 kann ich dir leider nicht helfen.

2. versuche es weiter. Früher oder später muss es eigentlich kommen. Sie hat 7 Ang und 0 Mag.
Wenn du keine lust mehr darauf hast ist das auch in ordnung, denn es gibt noch ein paar Waffen die stärker sind.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:52 von Olette

jo danke das gleiche ist bei mir auch so ich komm da auch nich weiter helidreho567. wie weißt du denn so viel olette?hast du ein lösungsbuch oder bist du einfach nur die beste bis jetzt in diesem spiel eine frage hätt ich noch an dich olette aber die stelle ich nur wenn du meine frage beantwortest die ich grad geschrieben hab PS:eine soooo viel wissende wie du könnte ich gut gebrauchen um weiter zu kommen^^ (glaub nich das ich dich nur ausnutzen will...ich will dich nur kennenlernen weil du olette mögst genau wie ich schönen gruß von Riku93;)

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:32 von gelöschter User

was is denn deine frage?
vill. können andre leute (so wie ich) sie ja auch beantworten^^

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 18:10 von helidreho567

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich wollt wissen was für eigenshaften die schwerter ultima und fenrir haben ich hab eigentlich mehr fragen die aber schon beantwortet worden sind

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 18:31 von gelöschter User

ultima hat eine angriffskraft von 6 und eine magiekraft von 4.es hat die ability mp-hastga(die einfach nur genial ist).ihre reichweite ist groß und es sieht geil aus.fenrir hat eine angriffskraft von 7 und eine magiekraft von 1.es hat die ability combo-(hört sich zwar schlecht an,ist aber relativ gut).hat hohe reichweite sieht aber nicht so gut aus.ultima kriegt man,wenn man es beim mogrie schmiedet(ultima-formel wird gebraucht).fenrir bekommt man,wenn man sephirot besiegt hat,am marktplatz mit cloud gesprochen hat und wieder zurück zu sephirot geht und mit ihm spricht.ultima find ich besser!

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 18:57 von gelöschter User

weißt du wo man mithrilsteine bekommen kann ich brauch sie um ultima zu kriegen

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 19:19 von gelöschter User

wurde die frage nicht schon beantwortet?was solls,sags nochmal:wenn das mogri-level 8 ist kann man es unter "mogri übernehmen sie" herstellen.ansonsten gibt es mithrilsteine nur in schatztruhen.

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 20:03 von gelöschter User

kannstu mir auch meine 1. frage beantworten?
wär nett^^

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 20:41 von helidreho567

sorry!das einzige wo ich mich in KH nicht auskenne sind gummijet missionen.vielleicht kann dir jemand anders helfen(the immortal,du bist gemeint^^)

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 21:31 von gelöschter User

final hunter werden diese endgegner genannt.sie sind praktisch der sephirot unter den gumi-jet-feinden.er ist um mehrere klassen gefährlicher,als das,was man vorher gesehen hat.auto-regena(max.3) ist da pflicht.genauso wichtig sind die abilities auto-schutzengel,1-mal laser+ und auto-konter.empfehlen würde ich kosten-konverter.die waffen sollten gravitas-gumi sein.danach rüstet ihr ihn mit allem aus,was euer gumi-editor hergibt.sprich,vor allem mit cockpits und neon-teile.die magnet-gumis sind gut,um einen schlagkräftigen gumi-jet zu bauen.


jetzt zum kampf.
der tödliche angriff ist sein X-angriff,den er nach jeder angriffspause einsetzt.flieg in der feuerpause direkt an den rand des bildschirmes,in die mitte von einer der seiten.der angriff ist nähmlich erst X-förmig,danach flüchte in einer der ecken,weil der nächste angriff +-förmig ist.danach folgt noch ein angriff in der selben reihenfolge.nach diesen vier attacken geht der kampf genauso weiter,wie davor auch.
also nach diesem roten lichtstrahl erst an die seite und dann in einer der ecken.der kampf hat bei mir 17 min gedauert,dafür funktioniert das aber auch!

hoffe,ich konnte helfen! Hina ;D

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 22:07 von gelöschter User

bis dahin hab ichs ja auch geschafft, aba nachdem ich seine arme geplättet hab, greift er mich unaufhörlich an und das is dann mein ende, trotz auto-schutengel und auto-regena.

Antwort #11, 18. Januar 2008 um 22:32 von helidreho567

du musst um ihn herum kreisen p.s. ich habe keinen laser verwendet sonder nur gravitas mit schuss+ abilitys. und versuche wenn du dieses eine teil kurz vor ende besiegst , (wo so abartig viele gegner kommen ) in den berserker modus zu vechseln . ansonsten immer nur kreisen :D

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 10:26 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)