Wo finde ich die Karte zur Paradiesinsel? (Die Urbz - Sims in the City)

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:32 von Korkie1

11 Antworten

bei der uni an dem mülleimer

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:40 von urb200

Danke ,Weißt du vielleicht auch wer Rolf ist, bei mir ist noch kein Rolf aufgeführt

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:41 von Korkie1

also in der uni ganz hinten der schläft zwar immer aber ich glaube jetzt müsste ein ausrufezeichen über seinen kopf sein

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:21 von urb200

Hi, also an der Uni im Müll sind doch die Spleißerinselpläne. Die Paradiesinsel-Pläne sind doch auf Flaggenfreds Boot ganz oben.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 23:31 von Dessi74

ja aber ich habe diese besagte karte oben vom boot 3x genommen - vermüllt meine taschen und ich weiss gar nicht wohin damit...
pls help

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:27 von lara666

Also die Spleißerinselkarte trage ich auch noch mit mir rum - bin bei Mission 5 Nr. 5 gerade.
Die Karte zur Paradiesinsel habe ich nur 1 x genommen und sie dann dem Typ, der immer schläft in der Uni (Rolf Schlaumeier) gegeben als Geschenk sozusagen. Er ist ja auch der Bote, den man sucht. Der nimmt die Karte und haut erstmal ab. Danach bekommt man ja auch das Boot usw. usw.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 01:24 von Dessi74

na gut:
als schlussfolgerung:

karte nur einmal abholen, nehmen, rolf geben und kein weiteres mal die karet aufnehmen.

ein programm-fehler?

in diesem sinne alles gute

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 11:46 von lara666

Anscheinend ein Programm-Fehler. Mir ist das Spiel auch schon zweimal hängengeblieben (mein Urb war verschwunden, als er sich aufs Boot setzte zB) Scheint wohl manchmal so komisch zu sein. Die Karte dürfte halt gar nicht mehr da sein.
Alles Gute zurück!

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 17:31 von Dessi74

Danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 21:52 von Korkie1

Hallo, ich brauche unbedingt hilfe.. ich brauche das boot zur paradies insel .. ich weiß wo es eig. sein muss aber ich habe es halt noch nich freigeschaltet bei rolf s. war ich auch schon .. was soll ich jetzt machen ?

Antwort #10, 29. März 2011 um 19:13 von LuLuDeppxD

Ja da is so ne treppe die neben dem Stadt Haus ist das man kaufen kann!

Antwort #11, 07. August 2013 um 18:08 von curtisStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)