frage (SW Battlefront 2 (2005))

das wäre doch geil wenn in star wars solche maschinen vorkommen würden und man sie in der schlacht einsetzen kann wie in diesem video http://www.myvideo.de/watch/3775587/Appleseed_B... oder

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:36 von hanstitan

7 Antworten

1. Nö, das Video is ziemlicher Dreck und die musik is auch nich mein Fall. Außerdem setzt Star Wars mehr auf Realismus(das hört sich verrückt an, ich weis); bei Star Wars sind große Maschienen in 99% der Fälle langsamer als kleinere. Die komischen Roboterviecher sind viel zu schnell und wären deshalb überlegen.
2. Das hier ist kein Ort für abstimmungen oder meinungsaustausch; hier geht es um fragen über das Spiel, wenn man nich weiterkommt und nich ob deine Pseudocoolen Wannabe Roboter in Star Wars vorkommen sollten oder nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:22 von MoonshineKiller

Gut geschrieben!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

da kann man nur eins sagen ..dito´´

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:48 von Keltra

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich wollte nur die meinung wissen und das war nur so ne frage
erstes sind die roboter nicht blöd die sind geil und in einem spiel würden die roboter bei der schlacht gut sein für die clonkrieger als ausgleich zu den druidekas und zweitens beurteile nicht das video befor du den film nicht gesehen hast schau doch mal an auf myvideo.de unter Appleseed ist ein geiler film
drittens für die musik kann ich nichts weil ich das video nur
gefunden habe

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 20:37 von hanstitan

dann find uns mal ein anderes bescheuertes video mit vielleicht (etwas) besserer Musik... mannn...

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:47 von gelöschter User

mach doch selber Marvin und sieh dir erst den film an appleseed

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 09:00 von hanstitan

ich glaube, dass ich noch nie etwas so unrealistisches und albernes gesehen habe. was soll der mist? und ausserdem wäre so ein riesenrobo bevor er überhaupt seinen kopf schwerfällig zur seite gedreht hätte, von einem turbolaser durchbohrt worden.
Mögen die Ewoks auf dieses dumme Video spucken!

Antwort #7, 13. November 2010 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)