Brauche unbedingt Hilfe! (Viva Pinata)

Ich hab das spiel erst seit einer woche ungefähr und will endlich eine neue stufe erreichen.. aber wie geht das? und wie bekomme ich neue pinatas? und ab welcher stufe kann ich wasser machen und bäume und früchte pflanzen bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:41 von sweety01

10 Antworten

pflanze viele blumen, sträucher viel gras usw .wenn du zb eine karotte im garten hast kommt ein bunnycomb zu besuch . hat er 3 gegessen und du hast 4 % gras ist er ein bewohner . jatzt kannst mit zucht beginnen . .usw
schau auf die uhr die hat so kleine blätter die zeigen an wie viel erfahrung du noch sammeln mußt um in eine weitere stufe zu kommen.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:57 von YLVIE

ok danke.. und wie kann man die karotten pflanzen oder andere pflanzen.. denn irgentwieklppt das nich wenn ich karottensamen einpflanfe kommen nach einen tag oder so flammen und dann ist sie weg?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:01 von sweety01

mußt sie regelmäßig gießen

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:02 von YLVIE

wie regelmäßig? wenn ich sie gieße gehen sie trotzdem in flammen auf.. wie viel gießen dennn und wann?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:05 von sweety01

mußt natürlich vorher eingraben. geht nicht übreall. dann kommt kleine pflanze und die mußt gießen . die flammen bedeuten , daß die frucht oder der samen verfault

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 17:08 von YLVIE

den karottensamen

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:14 von YLVIE

achso ok.. ich versuch es gleich mal nochmal daanke

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:14 von sweety01

ich hätte dann noch zwei fragen.. wan ich in die nächste stufe komme ich bi jetzt erst in der zweiten und habe 5,20 % wie viel brauch ich noch? und wann vergrößert sich mein garten?

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 17:23 von sweety01

Der Garten vergrößert sich zweimal, das zweite Mal bei Stufe 5.

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 18:03 von Wolfsdrache

Das 1. mal bei Stufe 3

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 10:58 von Mario_and_Co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)