wo giebt es das u-boot wrack (GTA San Andreas)

wo giebt es das u-boot wrack oder gibt es so was net

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

25 Antworten

Doch es gibt ein U-Boot aber man kann leider nicht damit fahren.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:46 von d-diar

du hast die frage doch schon vor ner halben stunde gestellt, das nervt junge...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

ja dann antworte mal junge

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe keine ahnung sei mal leise du noob

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 16:55 von gelöschter User

Andere wären in der Lage, sich die Antwort selbst zu beschaffen... -_-

Wer's nicht kann, hat's halt nicht drauf.
http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:55 von D-Struction

danke für die karte d-struction

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

hey wanns du en problem mad mear hues dann so dad dach einfer du schwurtel=/

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

falls du mich meinst, dann habe ich ehe nix kapiert!

ich spreche kein nooobich...

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

haha witzig yo-men noobich!

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 17:05 von d-diar

thx, muss off bd

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

dat ass letzebeuech wei wer et mol mat leieren du "hommo"

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

an elo hued en och nach schiss eppes zeuzegin

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

Hör mal wenn du ne weitere Antwort schreiben willst dann schreib richtig wie ich.

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 17:09 von d-diar

ich schreibe ja blos luxemburgisch n problemm damid soll ich damit aufhören nur weil ihr es nicht versteht

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

Hallo wir verstehen nur Deutsch nicht Luxemburgisch da brauchst nicht noch umsonst eine andere Sprache zu schreiben.

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 17:14 von d-diar

na dann schreib ich halt deutsch jetzt zu frieden

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

Nein nicht eben zu frieden sonder es muss auch so sein.

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 17:18 von d-diar

ja kak auf den streid dieses u-boot kenne ich schon er sagte es liege auf dem grund des merres elender lügner .

Antwort #18, 17. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

da is auch noch eins! nen mich nicht lügner bloß weil du nix weist!
und hör auf mit luxenburgisch anzugeben, ich kan: Deutsch, Russich, English und noch bishen Ukrainisch und Französich aba das schlecht also gib nit an sonst wirsto imma ausgelacht werden!

Antwort #19, 17. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

na und ich stehe zu meinem land wo giebd es denn das andere wrack

Antwort #20, 17. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

hab ich doch gesagt ich weiß es nit sonst hätte ichs schon längst gesagt...

Antwort #21, 17. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

okay na dann weis du ja auch "nix"

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

Yo-men weiß auf jedenfall mehr als du!

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

das weiss du ja nicht

Antwort #24, 17. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

ey erstmal an homer125.
Lern erstmal schreiben und wenn du auf jden hörst der dir scheiße erzählt ist das nich mein problem.
solche dummen fragen yo-man hat recht du hast keine ahnung von san andreas

Antwort #25, 17. Oktober 2008 um 19:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)