Redoran-Beförderung (Morrowind)

Ich muss ja um in Redoran zum Hausvater befördert zu können, eine Festung haben und 2 Ratsherren auf meiner Seite haben!
Die FGestung habe ich, nur wenn ich einen der vorgeschlagenen Ratsherren wie z.B. Brara Morvayn, Garisa Llethri, Hlaren Ramoran oder Miner Arobar anspreche; stehen auf der rechten Seite keine Gesprächsthemen!
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:59 von spieler08

10 Antworten

oh. gar keine?
es gibt glaube ich einen cheat, mit der man gesprächsthemen hinzufügen kann... frag mich aber nich wie der geht.
bei mir war es so, dass ich, sobald ich sie angesprochen habe, einen auftrag erteilt bekommen habe, um ihre gunst zu erlangen.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 17:40 von Einsamer_Wolf

komisch, naja muss mal ausprobieren...
Hab sogar schon das Haus von Morvayn "freiwillig" entrümpelt...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:44 von spieler08

@Wölfchen ;P: Den Cheat kenne ich aber. ;D

@Hausbaugenosse (musste mal sein :D): Zuvor muss ich aber wissen ob schon alle Quests von Athyn Sarethi erledigt sind und von deinem Problem hätte ich gerne einen Screenshot um mir das mal anzusehen. ^^ Btw. ist die Festung schon auf der letzten Stufe?

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:37 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nein, Festung ist 1. Stufe (muss auch, hab die Lösungen gelesen)
Von Sarethi hab ich noch nicht alle quests erledigt warum?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:40 von spieler08

Weil er dich nach der letzten Bauphase den anderen richtig Empfielt und nach ihm musst du noch die Quests von Lloros Sarano erledigen dann kannste mit ihnen reden... Oder du kämpfst dich bis zum Milk-Quest von Sarethi durch und erledigst ihn. (töte im Milk Quest nicht den Arethan Mandas sondern höre ihm zu und ... löse es dann selbst. ) ;D

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:51 von paper007

Es ist ein Fehler aufgetretenDie Seite kann wegen technischer Probleme derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 19:07 von spieler08

Das mit den Gesprächsthemen ist übrigens normal. Sobald du den Mylk-Quest gemacht hast, sprechen dich die Ratsherren von alleine auf die Aufträge an, ohne dass du sie auf der Seite auswählen musst.

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 19:16 von Valdi

was ist das für ein quest?
da ihr den namen kennt, denk ich mal das er was besonderes ist ^^

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 19:20 von spieler08

Der letzte Quest von Athyn Sarethi.

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 19:23 von Valdi

aso gut

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 19:50 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)