Die EWIGE Frage: FIFA 09 oder PES 09 (PES 2009)

Was meint ihr, ist dieses Jahr besser geworden? Welcher der beiden Konkurenten schneidet dieses jahr besser ab? PES 2009 oder FIFA 2009? Für mich ist ja bis jetzt FIFA besser, denn die Grafik soll sich ja sehr verbessert haben, bei PES sind die Lizenzen leider immernoch ein RIESIGES Problem. Dafür hat PES 2009 das bessere Gameplay...

Führt bitte mal eine Statistik mit, also der erste schreibt, wenn er für FIFA 09 ist, z.B. "...ich finde fifa durch die lizenzen unds ganze zeug einfach besser...", und dann am Ende: "FIFA 09 1 : PES 2009" Der zweite dann das er PES besser findet, wieder seine persönliche Meinung, warum, und das ganze Zeug, und dann am Ende: "FIFA 09 1 : 1 PES 09".

Vielen Dank, und vielen Spaß beim Fußball zocken :-)

FIFA 20009 0 : 0 PES 2009

Gruß TheBlackCat

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 17:07 von TheBlackCat

4 Antworten

fifa 0:1 Pes xD jup fifa hat mehr linzensen und insgesamt bissen besser grafik aber dat game macht mir nach 3 stunden insgesamt kein spaß mehr !pes die gesichter find ich deutlich besser als in fifa und das gameplay ist ja wohl einfach nur geil ! champions und legend modus sind auch voll geil nur keine deutschen mannschaften aber man kann alle linzensen kann man ja patchen und die zuschauer sind in fifa scheiße in pes geil xD

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 01:02 von kleinschobi

fifa 0 : 2 pes

PES ist eifach Besser das gameplay ist einfach besser als bei fifa..

obwohl es mich ankozt wen bei pes die lizensen richtig stimmen.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:59 von majevican

fifa 0 : 2 pes

pes ist einfach das bessere spiel xD pes hat ein viel besseres gameplay und bessere spieler tja mehr weiss ich grad auch ned zu schreiben xD

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 21:28 von Uzumaki_Dante

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
xD nur zu info es steht fifa 0 : 3 pes xD lOl

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 21:43 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)