Was schenkt man am besten Celia und Nami am Anfang? (Harvest Moon)

Hm...ich habe ja ein neues Spiel angefangen, und ich möchte Celia und Nami gleichzeitig umwerben, damit ich mich nach den Herzevents der beiden entscheiden kann.

Doch ich weis einfach nicht was ich am Anfang Celia und Nami schenken soll. Ich weis das Celia auch noch gerne Blumen mag und schenke sie ihr.

Aber bei Nami weis ich echt nicht weiter. Irgendwie passt es nicht zu ihr wenn ich ihr Blumen schenke, sie sagt dann nur soetwas wie "Du hast viele Dinge ich nehm's an" oder so.

Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

3 Antworten

naja sie mag halt Trauben und gratin aber ich denke du hast noch nicht so viel geld oder ne küche oder?
naja sonst würdest du bestimmt nicht fragen vielleicht ach keine ahnung...sorry kann die net helfen aber wenn ich was weiß sag ich es dir ok?

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

Geschenke:
800 LP: Gratin
500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade
300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett
100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Eier, Brot, Schokolade
- 500 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Farbige Gräser, Zweige - 800 LP: Goldholz
- 5.000 LP: Traubenmarmelade
ehm...ja also kannst dir ja was raussuchen

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

Ich danke dir viel mals^_^)

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)