wo giebt es den citybus (GTA San Andreas)

wo giebt es den citybus nicht den coach

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

14 Antworten

Nirgentswo!

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

doch natürlich gibt es einen citybus
wollte nur mal schauen was ihr schreibt habe nähmlich einen citybus in der garage wie es aussieht habt ihr gelogen

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt nur 3 busse in Sa Bus,Camper,Coach.
Denn City Bus kriegt man nur durch ein Schummelmodul.
Und da man mit dem Schummel modul sich sozusagen in das spiel reinhackt zählt der bus nicht zum ''geregelten''ablauf des spiels
und deswegen hat PhilCassydi recht es gibt den bus nirgendwo im ''normalen''Spiel

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

homer125 erzählt doch nur shit!

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

es ist war habe das modul benutzt habe ihn aber nicht gefunden danach ohne modul ist er mir am flughafen begegnet ich sage die warheit

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

oh gott du bist so ein noob man glaubt es ja kaum mann

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

*Würg*

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 21:08 von gelöschter User

und ihr asis seid alle freacks nur zur info so ich gehe jetzt habe besseres zu tun als mich mit euch zu schtreiten das ist niwolos

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 21:11 von gelöschter User

bitte nochmal ich versteh nämlich kein noobisch

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

Wenn Night-Terror da wäre´.´

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 21:17 von gelöschter User

okay ihr seid alle so kindich also ich meine schon ich sprech kein nobich oder super mario oh gott und fon wegen night terror mit dem hattee ich auch schon streit

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 21:19 von gelöschter User

also mein kleiner brudder

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

geh mal in deutsch kurs und lern deutsch

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)