ist das ein spielfehler? (Sacred)

Ich habe meinen Kampfmagier lv43 in Platin importiert und dann hatte der Troll lv102 und die Goblins lv100 und ich musste vor ihnen Fliehen...

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 17:37 von Rayquaza111

6 Antworten

ne glaube gehört so ist ja schwierigkeit platin...

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 19:08 von maffy2

thx;)

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 18:07 von Rayquaza111

in platin sind alle gegner mindestens stufe 100. ich würd halt weitertrainieren... ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:26 von Gamesfreak55

Mit Lvl 43 Platin? Wie geht das denn?

Nun gut, wenn du erst auf Lvl 43 bist, ist es äußerst problematisch Platin zu spielen; die Diskrepanz zwischen deinem und dem Gegnerlevel ist zu groß. Meine Empfehlung: Gold nochmal durchspielen und alle Quests mitnehmen die du kriegen kannst. Ich empfehle dir folgende Levelbereiche:

Bronze/ Silber Lvl 1 - 35
Gold Lvl 30 - 65
Platin Lvl 60 - 90
Niob mindestens Lvl 85

unter Umständen halt mal eine Stufe doppelt durchspielen...
Mit genannten Levelbereichen ist es zwar immer noch schwer genug, aber zu schaffen...

Antwort #4, 07. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

Danke, was ist Niob?

Antwort #5, 08. November 2008 um 22:06 von Rayquaza111

Niob ist die höchste Stufe beim Sacred und auch beim Add-on "Underworld", wo so ein Goblin Lvl 130 aufwärts hat und eben mal locker 2.500 Schaden rausknallt. Drei oder vier Treffer und du liegst im Staub. Gehe also nicht zu früh auf diese Stufe. Diese Stufe ist selbst für mich mit meinem Lvl. 118 Magier (mit Feuerball - Spezialisierung Stufe 155) noch hammerhart.

Antwort #6, 08. November 2008 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)