wer kann mir weiter helfen (Kunst des Mordens - FBI)

Hallo zusammen
Wer kann mir weiter helfen?
Ich bin jetzt in dem raum wo ich gefeselt auf dem stuhl sitze doch leider weiss ich nicht was ich da machen muss...
Ich werde immer erschossen!
Bitte bitte helf mir... Ich sage schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 22:52 von Hexse

3 Antworten

Hi Hexse.

Ganz schwierige Stelle... Du mußt irgendwie einen Weg durch den Raum finden um hinten links an den Tisch zu kommen. Hüpfe mit dem Stuhl so, das er nicht umkippt oder quietscht. Quietschen darf er nur ein paar Mal. Dann kommt der Typ und... Lampen aus. Probier alle Richtungen aus. Manchmal mußt du auch zurück hüpfen usw.

Es geht! Garantiert! Hab's auch irgendwie geschafft.

Viel Glück weiterhin.

Gruß,
Madam

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 01:01 von gelöschter User

Ich danke dir ich werde es gleich noch mal versuchen...
ich hoffe das ich das auch hin bekomme :-)

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 19:55 von Hexse

Bei mir klappt es auch net sitz schon 1 std dran

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 22:57 von GNhexe01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Letzte Fragen zu Kunst des Mordens - FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)