Wlpen? (Nintendogs Labrador)

kann ich welpen bvekommen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

9 Antworten

also wenn du mal die ganzen seiten durchblätterst siehst du die antwort ich sag sie dir aber mal weil alle das insgesamt schon über 100 mal gesagt haben auser ich *hust* nein

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:59 von Layra

Also ich würde mal sagen, dass du sie nur bekommen kannst und nicht bvekommen *hust *hust.
Aber es ist nicht sicher, ob es geht manche sagen ja andere nein, ich würde ja gern glauben, dass es geht aber ich glaub nicht das es funktioniert. Manche sagen nur, das es geht, weil sie eigentlich wollen, das es geht, sie aber eigentlich auch selber wissen, das es nicht geht! so ist das halt... ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen! glg!


Ps: wenn du wissen willst, wie du es versuchen kannst, also das mit den 2 hunden, dann solltest du mal bei den Kurrtztipps nachsehen auf einer seite ist das beschrieben!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:22 von doggisusii

Sorry wegen der geht geht ich hoffe du verstehst meinen Text...

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:24 von doggisusii

*Hust,hust*Ich will mich nicht immer wiederholen.Zum 1004 mal,es gibt keine Welpen.Du hattest doch eine frage wegen Welpen beantwortet,warum stellst du dann diese frage?Nochmal,es gibt KEINE WELPEN,kapiert?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:52 von Brandfuchs

es gibt keine welpen und warum fragst du die frage jetz zum 5. mal?
ES GEHT NICH
warum willst du das nich begreifn?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

Man kann welpen bekommen ich hab welche und das is leicht

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 16:52 von User_392543

Wie meinst du das?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:12 von Brandfuchs

Also als erstes musst du zwei gleiche Hunde haben gleiche Rasse, gleiche Farbe. Beide müssen für Anfänger geeignet sein und du musst mit beiden über 5h verbracht haben und in einer Nacht machen sie dann *hust*hust*. Und in einem Monat kommt dann ein Welpe.

Antwort #8, 07. November 2008 um 16:27 von gf6h

Du meinst 50 Stunden.Aber es geht nicht.

Antwort #9, 07. November 2008 um 16:36 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)