Stecken geblieben! (Tales of Symphonia)

ich habe da folgendes problem.
ich habe schon die ersten beiden siegel gebrochen.
komme aber nicht weiter, da ich nicht mit irgendeinem boot fahren kann, noch das horn des einhornes finde.
kann mir jemand verraten wie ich weiter komme. laufe nämlich schon seit stunden durch die gegend.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:37 von Sanikon

2 Antworten

Das Horn findest du etwas später...

Jetzt musst du erst noch das andere Siegel in der Gegend finden. Beginn deine Suche im zerstörten Luin...

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 21:08 von SoD-Shadow

ok, danke werde mein glück mal versuchen...

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 13:33 von Sanikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)