Johnson (Halo 2)

Wie hat er die Explosion im ersten Teil überlebt?
Weil er taucht ja im 2. Teil wieder auf und verrät aber nicht, wie er es überlebt hat!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:47 von Masterchief177

7 Antworten

Er flieht in einem Pelican.

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:57 von Roah

Mit einem Pelican quer durchs Universum?

Du beliebst zu scherzen!



Es wird in einem der Bücher erwähnt:

Die handvoll Überlebenden (auch der MC) entern einige Zeit nach der Explosion ein verlassenes (Flag)schiff der Allianz.
Nach einer turbulenten Reise finden sie schließlich wieder zur Erde...

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 01:06 von SoD-Shadow

Ja, aber dat war mir zu viel. ich könnte auch das ganze buch hier rein schreiben is nur viel . mehr als 200seiten oder gleich das sammelband mit 3 halo büchern mehr als 700Seiten.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:44 von Roah

nein ich weiss es hat jemand mal halo 1 auf legendär durch gespielt wenn ja zeigt er ein anderen schluss film dass ist mein liebligs stel.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:56 von Commander666

Nya, meine drei Zahlen habens/hättens doch auch getan...

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 09:51 von SoD-Shadow

der flieht net mit nem pelican sondern mit so nem andren schiff von der pillar, sieht ein wenig so aus wie der stealthbomber

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 12:33 von scild

Nein, das ist der Master Chief, der fliet mit einem Longsword.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 17:33 von Roah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)